Firmenname - Slogan







Raumdiffuser - Raumsprays - Seifen - Handcremes - Pillow Mist - Badesalze - Eau de Toilettes - Shower Gels uvm.

Die Geschichte des Unternehmens beginnt in den 20er Jahren am Fuße der Montagne de Lure in der Provence. Zu dieser Zeit waren die Hügel noch bedeckt mit Lavendelfeldern.
 
Joséphine, energische Vorfahre mit ausgeprägtem Familiensinn, schuf hier eine Destillerie für Parfümpflanzen. Nestor, der Großonkel, wurde die "Nase“ des Unternehmens.
 
Nach und nach wurde die Produktpalette auf der Basis von ätherischen Ölen um Lavendelsäckchen, Seifen und Eau de Toilette erweitert. 1987 übernehmen die Enkelkinder von Joséphine das Familienunternehmen und rufen Lothantique ins Leben, ein Name, inspiriert durch ein Werk von Pagnol, in dem es darum geht, eine Pflanze zu kultivieren, die bisher nur in Büchern wächst.



Selbstverständlich alles nur mit den besten Inhaltsstoffen: 

Aber schauen Sie selbst:





Die Klassiker!












Unsere Lieblingsserie!














Blumig romantisch!














Hier die limitierten tollen Sommerkollektionen von Lothantique!

Bei dem Duft kann man diesen wirklich kaum erwarten :-)
Dazu gibt es ein schönes Armband/Kette.
40° à l'ombre - Summer 2018 collection with a beautiful fragrance of tiara, coconut milk and warm sand...























Weitere Ausblick auf die aktuelle Amelie & Melanie - Kollektion!